Beitrag für Nachwuchsprogramm des Landesverbands

Version vom 13. Januar 2021, 19:10 Uhr von Gstueck (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Kreisvorstand |Titel = Beschluss |DatumVon = 17.1.2021 |DatumBis = |Location = |Straße = |Hausnummer = |PLZ = |O…“)
17. Januar 2021

Antrag: Der Kreisvorstand beschließt die Ausgabe von insgesamt 500 Euro für die Teilnahme von fünf unserer Mitglieder am Nachwuchsqualifizierungsprogramm des Landesverbands.

Begründung: Aus unserem Kreisverband haben sich fünf junge Mitglieder für das Nachwuchsqualifizierungsprogramm beworben, die allesamt auch für die Teilnahme angenommen wurde. Es handelt sich um: Alexander Jaede, Jenny Lüneburg, Raman Muhamad, Miriam Modersitzki, Lynn Kuhlwein. Die 100 Euro pro Person sind nur ein Teil der Gesamtkosten, den großen Rest trägt der Landesverband. Unser Schatzmeister hat das Geld freigegeben. Insgesamt sehen wir diese intensive Qualifizierung als eine sehr gute Investition in die Entwicklung von neuen Mitgliedern zu potenziellen Funktionsinhabenden.

Beschluss: Per Umlaufbeschluss am 15.1.2021 einstimmig beschlossen.