Künftige Finanzierung der Parteibücher

Version vom 30. Juli 2020, 02:06 Uhr von Gstueck (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Kreisvorstand |Titel = Beschluss |DatumVon = 14.7.2020 |DatumBis = |Location = |Straße = |Hausnummer = |PLZ = |O…“)
14. Juli 2020

Antrag: Der Kreisverband übernimmt die Kosten für die Bestellungen der Parteibücher. Diese können von den Ortsvereinen kostenfrei im Kreisbüro abgeholt werden. Mögliche Portokosten für den Versand an die Ortsvereine werden von den Ortsvereinen übernommen.

Begründung: Kurzfristig wurde bekannt, dass der Landesverband die Kosten für die Parteibücher nicht mehr übernehmen wird. Dies kam sowohl für den Kreisverband als auch für die Ortsvereine ziemlich überraschend. Eventuell ist diese Info aufgrund des Personalwechsels im Kreisbüro untergegangen. Die Kosten für ein 10er-Pack Parteibücher belaufen sich aktuell auf 16,75 Euro + Versandkosten von 5,90 Euro pro Bestellung aus dem Image-Shop. Dies kann aus dem laufenden Haushalt bezahlt werden.

Beschluss: Per Umlaufbeschluss am 17.7.2020 einstimmig beschlossen.